Leistungen

Beratung

Strategie | Konzeption | Planung | Schulung
CONSULTING

Beratung

Wir unterstützen Kunden nicht nur in der Umsetzung, sondern sind auch beratend tätig. So bieten wir Beratungsgespräche zu technisch anspruchsvollen Projekten oder zu Online Marketing Strategien an. Je nach Bedarf bieten wir auch Schulungen in unseren Fachbereichen an und geben gerne unser Know-How weiter.

Beratung

Digitale Strategien

Wie spreche ich meine Kunden richtig an? Meine Marketingmaßnamen haben einen niedrigen ROI? Viele Fragen kommen bei Online Marketing auf, doch was ist die richtige Strategie? Wir stehen gerne zur Seite, um das Optimum herauszuholen.

Technische Beratung

IT-Projekte könnnen sehr schnell sehr umfangreich und unübersichtlich werden. Umso wichtiger ist eine gute Struktur und eine genaue Planung von Projekten. Wir sind gerne Ratgeber bei informationstechnischen Projekten und unterstützen Kunden sowohl in der Planung und Konzeption als auch in der Realisierung.

Schulungen

Von Online Marketing, über speziellen CMS, bis zu infromationstechnischen Prozessen - wir geben unser Know-How gerne weiter!